Donnerstag, 30. Juli 2015

Rien ne va plus - Au revoir! Auf Wiedersehen! C U soon!



Aus. Schluss. Vorbei. Dieses Blog ist Geschichte. Nach 2 Wochen schlafarmer Nächte und viel Arbeit ist mein Blogumzug zu einer eigenen Domain endlich erfolgreich abgeschlossen. Neues, aber natürlich auch alle alten Beiträge findet ihr auf meiner neuen Website:


Kein "ae" mehr und v.a. kein Blogspot-Anhängsel! Liest und tippt sich doch gleich viel unkomplizierte. ;-) 

Und das erwartet euch (zumindest optisch ;-)) auf meinem neuen  Blog...
 




Euch, meinen lieben Lesern, lichsten Dank für's Kommentieren und das Feedback der letzten 5 1/2 Jahre! Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir trotz des Umzugs weiterhin "treu" bleibt und ab und an mal bei mir reinschaut. Und Kommentare sind natürlich weiterhin gerne gesehen ;-*

Liebe Grüße,



Keine Kommentare: