Dienstag, 20. November 2012

Herzlich Willkommen!

Hurraaaa, endlich ist sie da! 

Am 14.11.2012 um 18:26 Uhr hat unsere Tochter  
Emilia Henriette das Licht der Welt erblickt. 
Mit 4325g Geburtsgewicht, 54cm Körperlänge und 36,5cm Kopfumfang erfreut sie sich bester Gesundheit und hält ihre Eltern rund um die Uhr auf Trab :-)

Kommentare:

Benni und Alisa hat gesagt…

Wir freuen uns ganz doll für euch, besonders weil die Kleine gesund ist.
Hach, ist die süß, da würde man auch schon gerne...aber das braucht noch Zeit. ;)
"Emilia" finde ich wunderschön!

Ich biete mich übrigens an, irgendwann bei Emilia mal die Augen anzuschauen (ich bin Orthoptistin). Einmal mehr gucken schadet ja nicht!

Aber jetzt erstmal viel Spaß mit dem kleinen Wesen.

Alisa (und Benni)

Änny hat gesagt…

Hallo Alisa,

vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Vom Beruf der "Orthoptistin" hatte ich bisher noch nie etwas gehört. Musste ich erst mal gleich googlen ;-) Klingt aber sehr spannend. Wir werden drauf zurückkommen. Mittlerweile schaut die Kleine sich sogar schon interessiert um. Besonders abends, wenn wir Lampen eingeschaltet haben und überall Schatten an den Wänden sind. Suuuuperspannend! :-)

Viele liebe Grüße,
Anne